Haben sich Diane Kruger und Norman Reedus verlobt?

Läuten bei Diane Kruger und Norman Reedus schon bald die Hochzeitsglocken? US-Medien zufolge soll sich das Paar angeblich heimlich verlobt haben.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Diane Kruger und Norman Reedus sind seit fünf Jahren liiert.
Diane Kruger und Norman Reedus sind seit fünf Jahren liiert. © Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Fünf Jahre sind die deutsche Schauspielerin Diane Kruger (45) und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus (52) nun schon liiert. Nun könnte das Hollywood-Paar den nächsten großen Schritt wagen: Wie das "People"-Magazin unter Berufung auf einen Insider berichtet, sollen sich die beiden angeblich verlobt haben. Offiziell bestätigt hat das Paar dies bislang nicht.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Kennengelernt haben sich die Schauspielstars 2015 bei den Dreharbeiten des Films "Sky - Der Himmel in mir", in dem sie die zwei Hauptrollen spielten. Seit 2016 sind sie in einer Beziehung, die im März 2017 öffentlich wurde. 2018 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Sein Privatleben hält das Paar weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren