"GZSZ"-Star Thaddäus Meilinger hat geheiratet!

Neue frohe Kunde von Thaddäus Meilinger: Der "GZSZ"-Star hat geheiratet - und das offenbar schon vor gut drei Jahren. Das hat er nun selbst bestätigt.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Thaddäus Meilinger hat offenbar schon vor drei Jahren geheiratet
imago images/Future Image Thaddäus Meilinger hat offenbar schon vor drei Jahren geheiratet

Thaddäus Meilinger (38) ist ein verheirateter Mann! Das hat der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star auf Instagram bestätigt. Dazu postete er zwei Bilder der Hände von sich und seiner Ehefrau, an denen die Eheringe zu sehen sind.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die ersten 100 Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es hier auf Blu-ray

Ganz nebenbei

"So nebenbei - wir sind verheiratet", postete Meilinger zudem ganz beiläufig. Der zusätzlich gesetzte Hashtag "#2017" lässt vermuten, dass der Schauspieler bereits vor knapp drei Jahren Ja gesagt hat. Die Beziehung scheint auch heute noch eine glückliche zu sein, setzte er doch auch den Hashtag "#loveofmylife" (zu dt. "Liebe meines Lebens").

Übrigens ist die Hochzeitsbeichte nicht die einzige freudige Nachricht aus dem Hause Meilinger, die in den vergangenen Monaten bekannt wurde. Im November 2019 kam der zweite Sohn Meilingers zur Welt, wie er damals ebenfalls selbst bekanntgab. Sein erster Sohn ist mittlerweile schon drei Jahre alt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren