GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt wird zum ersten Mal Papa

Tolle Neuigkeiten von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Die beiden erwarten ihr erstes Kind! Seine Verlobte ist bereits im fünften Monat schwanger und erwartet das Kind im Dezember.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Überraschende und gleichzeitig tolle Nachricht von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt (31)! Wie der Schauspieler und Sänger selbst der "Bild"-Zeitung bestätigte, erwartet seine Verlobte Hanna Weig (21) ein Kind von ihm: "Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich darüber." Sie sei bereits im fünften Monat und das Baby werde demnach schon im Dezember erwartet. "Es ist ein absolutes Wunschkind", sagte Schlönvoigt weiter.Erfahren Sie in dieser DVD-Box, wie bei "GZSZ" alles begann

Erst vor rund vier Wochen bestätigte der Soap-Star, dass er sich verlobt habe. Die beiden lernten sich im Frühjahr kennen und lieben. Auch Hanna, die erst vor kurzem zu ihm nach Berlin zog, zeigte sich hin und weg von ihrem neuen Partner: "Wenn man sich bei einem Mann sicher ist, dass er der Richtige ist, kann man ihn auch heiraten", sagte sie ebenfalls der "Bild"-Zeitung. Und Jörn sei in ihren Augen der Richtige. Die Hochzeit findet dann voraussichtlich schon zu dritt statt: Wie das Blatt weiter berichtet soll die Trauung am 28. Juli 2018 stattfinden.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren