Gwyneth Paltrows größter Fan ist sie selbst

Während fast täglich neue Gerüchte um das Ehe-Aus von Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) die Runde machen, ist nun ein Fauxpas der Schauspielerin bekannt geworden, der schon etwas länger zurückliegt.
Los Angeles - Offenbar lud Paltrow vergangenen Sommer Freunde und Familie zu sich in den Hamptons ein, um ihnen während des eigens ins Leben gerufenen "Goop Film Festivals" eine Auswahl an Werken vorzuführen. Die Krux an der Geschichte: Wie "Radar Online" berichtet, handelte es sich dabei ausschließlich um Filme, in denen sie selbst mitspielte. Die Frage nach ihrer Lieblingsschauspielerin scheint damit eindrucksvoll beantwortet zu sein.
Die Hits von Chris Martins Band Coldplay gibt es auch bei deluxemusic.tv!
Ein Gast, der die Ehre hatte, der Paltrow'schen Selbsthuldigung beizuwohnen, erzählt: "Nach dem immensen Erfolg von 'Iron Man3' begann Gwyneth, eine regelmäßige Vorführung ihrer 90er-Jahre-Hits abzuhalten. Darunter Filme wie 'Sieben', 'Sliding Doors' oder 'William Shakespeare In Love'. Gwyneth versucht wirklich, ihre glorreichen Zeiten neu zu durchleben." Ob wohl dieser kürzlich aufgekommene Narzissmus etwas mit der Trennung zu tun hatte?...