Gwyneth Paltrows Familien-Schnappschuss

Gwyneth Paltrow teilt süßen Familien-Schnappschuss mit Ex-Mann Chris Martin.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Gwyneth Paltrow (45, "Shakespeare in Love") und ihr Ex-Mann Chris Martin (41) verstehen sich immer noch gut. Das haben die beiden nun einmal mehr gezeigt. Auf Instagram postete die Schauspielerin einen süßen Familien-Schnappschuss, welcher die sie und den "Coldplay"-Sänger mit ihren beiden gemeinsamen Kindern Apple (13) und Moses (11) vor ihrem alten Haus in London zeigt. Sehen Sie Gwyneth Paltrow in der Comic-Verfilmung "Iron Man" hier!

Paltrow und Martin trennten sich Anfang 2014, führen seitdem aber eine enge Freundschaft - zum Wohl der gemeinsamen Kinder. Erst kürzlich hatte Paltrow mit einem Familien-Foto ihrem Ex-Mann via Instagram Geburtstagsgrüße zu dessen 41. Ehrentag zukommen lassen. Damals schrieb sie: "Herzlichen Glückwunsch, mein Bruder. Danke, dass du mir diese zwei geschenkt hast."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren