Gwyneth Paltrow trägt immer noch Ehering

Gwyneth Paltrow zeigt sich auf einem Schnappschuss via Twitter mit ihrem Sohn glücklich und zufrieden. Hat das vielleicht etwas mit dem Ehering zu tun, den sie immer noch trägt?
(sbo/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gwyneth Paltrow postete: "Moses Bruce Paltrow Martin turns 8 today. We love you!"
Twitter Gwyneth Paltrow postete: "Moses Bruce Paltrow Martin turns 8 today. We love you!"

Los Angeles - Zwar haben sich Gwyneth Paltrow (41, "Iron Man 3") und Coldplay-Sänger Chris Martin (37) kürzlich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt, Einfluss auf den Ehering der Schauspielerin scheint das dennoch nicht zu haben. Paltrow postete zum Geburtstag ihres Sohnes ein Bild auf Twitter, auf dem die glückliche Mom den achtjährigen Moses Bruce herzhaft umarmt. Deutlich zu sehen ist dabei auch das Schmuckstück, das an die gemeinsame Zeit erinnert.

Hier können Sie die größten Hits der Band Coldplay bestellen

Nach über zehn Jahren Ehe gaben Paltrow und Martin ihre Trennung am 25. März via Posting auf Paltrows Website bekannt. "Die ganzen Jahre haben wir hart gearbeitet, mal zusammen, mal getrennt, um zu sehen, was zwischen uns möglich gewesen wäre. Am Ende sind wir zu dem Entschluss gekommen, obwohl wir uns sehr lieben, dass wir getrennte Wege gehen." Gerüchte besagen, die beiden würden derzeit eine offene Beziehung führen. Weitere Quellen wollen "Pagesix" zufolge von einer Affäre Martins mit einer Assistentin der Sendung "Saturday Night Live" erfahren haben, während Paltrow angeblich einen Rechtsanwalt daten soll. Dieser hat die Gerüchte um die Liaison allerdings bereits dementiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.