Gwyneth Paltrow: Tochter Apple hat noch keinen ihrer Filme gesehen

Gwyneth Paltrow gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen in Hollywood ? ihre Tochter Apple will von den Filmen ihrer Mama aber offenbar nichts wissen.
| (aha/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gwyneth Paltrow hat mit Ex-Mann Chris Martin Tochter Apple und Sohn Moses.
Gwyneth Paltrow hat mit Ex-Mann Chris Martin Tochter Apple und Sohn Moses. © lev radin/Shutterstock.com

Damit hat wohl keiner gerechnet: Gwyneth Paltrows (48) Tochter Apple (17) hat noch nie einen Film ihrer Mutter gesehen! Das verriet die Schauspielerin nun in einem Interview mit "Shop Today With Jill Martin". Ihr Sohn Moses (15) habe zwar immerhin den "Iron Man"-Filmen eine Chance gegeben, aber ?ich glaube nicht, dass meine Tochter mich jemals in einem Film gesehen hat?, so die Oscarpreisträgerin. "Sie findet es komisch, wenn ich auf dem Bildschirm zu sehen bin.?

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Das ist Paltrows Lieblingsfilm

Auch Paltrow sieht sich ihre Filme nur ungern an. "Ich hasse, hasse, hasse es auch, mich in einem Film zu sehen." Müsste sie sich jedoch für einen ihrer Filme entscheiden, würde ihre Wahl auf die Tragikomödie "Die Royal Tenenbaums" aus dem Jahr 2001 fallen. Die Dreharbeiten seien "sehr schön" gewesen, da ihr Vater sie damals am Set besucht hatte.

Paltrow gehört seit Beginn der 90er-Jahre zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen in Hollywood. 1999 gewann sie den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" für "Shakespeare in Love". Marvel-Fans kennen sie vor allem als Pepper Potts in den "Iron Man"- und "Avengers"-Filmen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren