Gwyneth Paltrow ist auch nur ein Fan

Manchmal sind auch Promis einfach nur Fans ...
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gwyneth Paltrow strahlt übers ganze Gesicht, als sie ein Selfie mit Oprah Winfrey schießen kann
Instagram/gwynethpaltrow Gwyneth Paltrow strahlt übers ganze Gesicht, als sie ein Selfie mit Oprah Winfrey schießen kann

Gwyneth Paltrow (43, "Iron Man") postete auf Instagram ein Foto, auf dem sie mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey (61, "Selma") zu sehen ist. Der dazugehörige Bildkommentar: "Ich mach mir in die Hooooosen!"

Welches freizügige Bild Paltrow vor kurzem veröffentlicht hat, sehen Sie hier

Zu dem Treffen kam es beim "Power of Women"-Event des US-Magazins "Variety" in Beverly Hills. Winfrey wurde dort für ihre Stiftungsarbeit geehrt und hielt eine mitreißende Rede.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren