Gwyneth Paltrow gratuliert Sohn Moses

Gwyneth Paltrows süßer Geburtstagspost
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Happy Birthday, mein Moses! Ich kann es einfach nicht glauben, dass du DREIZEHN bist. Ich bin so stolz auf den Mann, der du schon jetzt bist. Du eroberst mein Herz jeden Tag aufs Neue."

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46, "Mortdecai") gratuliert ihrem Sohn, Moses Martin, zum 13. Geburtstag mit einem Foto auf Instagram. Zu sehen ist ihr Spross beim Snowboarden an einem verschneiten Berghang. Der Teenager stammt aus ihrer Ehe mit Coldplay-Frontmann Chris Martin (42, "The Scientist"). Mit der älteren Schwester des Geburtstagskindes, Apple Martin (14), hatte Mama Paltrow erst vergangene Woche öffentlich Streit auf dem Social-Media-Portal, weil sie Bilder ihrer Tochter geteilt hat, ohne zuvor um Erlaubnis zu fragen.

"Mortdecai" mit Gwyneth Paltrow und Johnny Depp - jetzt auf Amazon Prime Video

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren