Gwyneth Paltrow gratuliert ihrer Tochter

Gwyneth Paltrow gratuliert ihrer Tochter auf Instagram
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Alles Gute zum 15. Geburtstag, mein Engel. Ich werde nie in Worte fassen können, wie sehr ich dich liebe. Du bist so stark und so gut und so verdammt lustig und soooo großartig, innerlich wie äußerlich. Ich bin die stolzeste Mama aller Zeiten."

Den ersten "Avengers"-Teil mit Gwyneth Paltrow gibt's für Sie auf Amazon Prime Video

Gwyneth Paltrow (46, "Iron Man 3") hat ihrer Tochter Apple Martin zum 15. Geburtstag gratuliert. In ihrem süßen Instagram-Post ist ein Bild von Apple zu sehen, auf dem sie eine Rose im Mund hat. Allerdings gibt es auch noch ein zweites Bild, um zu beweisen, dass ihre Tochter ihr erlaubt habe, das Bild zu posten. Diese hatte sich nämlich im März in einem Instagram-Kommentar darüber beschwert, dass Paltrow immer ungefragt Abzüge von ihr ins Netz stelle. Da dieses Bild "von Apple genehmigt" ist, haben Mutter und Tochter in dieser Causa inzwischen wohl zusammengefunden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren