Gwyneth Paltrow gibt Chris Martin und JLaw ihren Segen

Die Trennung von Gwyneth Paltrow und Chris Martin scheint hingegen gut gelaufen zu sein. Die Schauspielerin soll sich jetzt auch nicht an Martins neuer Freundin Jennifer Lawrence stören.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gwyneth Paltrow ist nicht eifersüchtig
Todd Williamson/Invision/AP Gwyneth Paltrow ist nicht eifersüchtig

Trennungen sind oftmals anstrengend und hässlich. Die von Gwyneth Paltrow und Chris Martin scheint hingegen gut gelaufen zu sein. Die Schauspielerin soll sich jetzt auch nicht an Martins neuer Freundin Jennifer Lawrence stören.

Los Angeles - Sie scheint die perfekte Ex zu sein: Gwyneth Paltrow (41, "Iron Man 3") ist nicht eifersüchtig wegen der Romanze zwischen ihrem Ex-Mann Chris Martin (37, "A Sky Full Of Stars") und Jennifer Lawrence (24, "American Hustle"). Das berichtet jetzt das Online-Portal "Us Weekly" und beruft sich dabei auf einen Insider. Paltrow habe keinerlei Einwände gegen die Liebelei, sie wünsche sich nur das Beste für den Vater ihrer beiden Kinder, Apple (10) und Moses (8). Die Blondine beweist mit ihrer Einstellung Humor: "Hey, er könnte es schlechter erwischt haben", wird sie von dem Insider zitiert.

Gerüchte um JLaw und Martin: In diesem Clip erfahren Sie mehr

Generell scheint die Trennung des Paares im März reibungslos über die Bühne gegangen zu sein. Im Zuge der "Ice Bucket Challenge" hat Paltrow den Coldplay-Frontman gerade erst als Nachzügler nominiert. Und auch die Schauspielerin hat sich eine neue Liebe geangelt: Paltrow kam mit "Glee"-Co-Creator Brad Falchuk zusammen, nachdem sie bei der TV-Serie eine Gastrolle übernommen hatte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.