Gwen Stefani: Gemeinsames Sorgerecht für die Kinder

Das Noch-Ehepaar Gwen Stefani und Gavin Rossdale wird sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder anscheinend 50/50 teilen. Die Scheidung soll bis zum Jahresende durch sein.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Anscheinend wollen sich Gwen Stefani (46, "Hollaback Girl") und ihr Noch-Ehemann Gavin Rossdale (49, "Man On the Run") das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder 50/50 teilen. Auf diese Lösung haben sich die beiden angeblich in einer Vereinbarung festgelegt, wie das US-amerikanische Celebrity-Portal "TMZ" von Insidern erfahren haben will. Trotzdem sollen Kingston, Zuma und Apollo offenbar vorerst mehr Zeit bei ihrem Vater verbringen. Grund sei Stefanis gut gefüllter Tourplan.

Bei Clipfish sehen Sie das Musikvideo zu Gwen Stefanis "Wind It Up"

Auch bei der Aufteilung der Besitztümer herrsche Einigkeit. So gebe es zwar keinen Ehevertrag, doch die anonymen Quellen berichten, dass Rossdale weit weniger als die Hälfte des gemeinsamen Vermögens beanspruche - wohl um eine schnelle Einigung zu erzielen. Entgegen anderslautender Berichte habe es bei den beiden niemals Streitigkeiten ums Geld gegeben. Es sei geplant, die Scheidung noch in diesem Jahr zu vollziehen, heißt es weiter. Im August war bekanntgeworden, dass Stefani und Rossdale sich nach knapp 13 Jahren Ehe trennen wollen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.