Grusel-Selfie von Justin Bieber

Sieht man das Bild zum ersten Mal, bekommt man schon einen kleinen Schreck. Aus weit aufgerissenen Augen und mit offenem Mund starrt einen Sänger Justin Bieber (21, "Purpose") an.
| (sap/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Offenbar war der kanadische Teenie-Star auch selbst etwas schockiert von diesem Selfie, das er auf Instagram postete.

Das ultimative Geschenk für Justin Bieber-Fans gibt's hier

"Das gruseligste Foto, das ich jemals gemacht habe und ich habe mich rasiert", war sein Kommentar dazu. Vielleicht hat er sich ja vor seinem eigenen bartlosen Gesicht erschreckt, als er in die Front-Kamera geschaut hat. Auf den zweiten Blick muss man jedenfalls unweigerlich lachen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren