Grund für Verletzung: Beaterice Egli und Peer Kusmagk in "Ninja Warrior"

Wie schmerzhaft muss die RTL-Show "Ninja Warrior" erst für die Promis selbst sein? Schlagersängerin Beatrice Egli (29) geht auf Krücken und Moderator Peer Kusmagk (42) zeigt sich nach den Dreharbeiten mit aufgerissenen, blutigen Fingerkuppen.
von  AZ
Peer Kusmagk zog sich schwere Verbrennungen von Seilen und Stangen an den Fingern zu.
Peer Kusmagk zog sich schwere Verbrennungen von Seilen und Stangen an den Fingern zu. © Facebook

In dieser Woche wurden nach AZ-Informationen Promi-Ausgaben der Extrem-Show "Ninja Warrior" aufgezeichnet. Wie hart es dabei zuging, zeigen die neusten Fotos der Teilnehmer Beatrice Egli und Peer Kusmagk.

Der Berliner Moderator zeigt offene Wunden an seinen Fingern - das tut schon beim Hinsehen weh! Auf Facebook schreibt Kusmagk: "Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und dank der schweren Verbrennungen von Seilen und Stangen werde ich die Aufzeichnung für RTL so schnell sicher auch nicht vergessen."

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Und auch Sängerin Beatrice Egli hat sich beim "Ninja Warrior"-Parcour verletzt und knallte mit dem Knie auf den Boden. Seitdem geht sie auf Krücken, wie sie auf Facebook kommentiert: "Habe bei Ninja Warrior alles gegeben - das blieb jedoch leider nicht unverletzt."

www.facebook.com

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.