Großzügige Geste von LeBron James

Großzügige Geste von LeBron James
| (ros/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
LeBron James unterstützt die Feuerwehr in Kalifornien
Tinseltown / Shutterstock.com LeBron James unterstützt die Feuerwehr in Kalifornien

Während die schweren Waldbrände in Kalifornien weiter ihr Unheil anrichten und etliche Menschen evakuiert werden müssen, hat Basketball-Star LeBron James (34) die Rettungskräfte vor Ort überrascht. James, der sein Zuhause ebenfalls verlassen musste, schickte der Feuerwehr in Los Angeles einen Foodtruck. Dort konnten sich die Ersthelfer kostenlos Tacos zur Stärkung bestellen.

Hier "LeBron James: Die inspirierende Geschichte von NBA-Superstar LeBron James" lesen

Eric Garcetti (48), Bürgermeister von Los Angeles, bedankte sich via Twitter für die großzügige Geste. LeBron James erklärte laut dem Promi-Portal "TMZ", dass seine gesamte "Wertschätzung und Loyalität den Hilfskräften" gelte. "Diese Männer und Frauen sind unglaublich, mit dem, was sie tun, und sehr tapfer in dieser Zeit", sagte er.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren