Großvater-Glück für Hollywoodstar Jim Carrey

Der US-Komiker Jim Carrey ist Opa geworden. Eines freut den 47-Jährigen ganz besonders: Es ist kein Mädchen, dass seine Tochter zur Welt gebracht hat.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Im Großvater-Glück
dpa Im Großvater-Glück

Der US-Komiker Jim Carrey ist Opa geworden. Eines freut den 47-Jährigen ganz besonders: Es ist kein Mädchen, dass seine Tochter zur Welt gebracht hat.

Hollywood-Komiker Jim Carrey ist mit 47 Jahren Großvater geworden. Tochter Jane Carrey brachte in Los Angeles einen kleinen Jungen zur Welt. Das berichtete „People.com“. Die Sängerin der Rockband „Jane Carrey Band“ und der Musiker Alex Santana von der Band „Blood Money“ wollten ihren Nachwuchs Jackson Riley Santana nennen, hieß es.

Carrey hatte die Tochter aus seiner Ehe mit Ex-Frau Melissa Womer im November als Brautvater zum Traualtar geführt. Als die Schwangerschaft seiner Tochter bekannt wurde, sagte der Star: „Ich freue mich total“. Jane werde eine „großartige“ Mutter sein. (dpa)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren