Große Sorge um Glööckler-Gatte

Harald Glööckler hatte sich so auf seinen Besuch beim Wiener Opernball gefreut. Doch dieser steht jetzt auf der Kippe, da der Ehemann des Designers mit "starken Schmerzen" zu kämpfen hat.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Harald Glööckler (r.) und Dieter Schroth noch unvermählt bei einer Veranstaltung in Berlin
ddp images Harald Glööckler (r.) und Dieter Schroth noch unvermählt bei einer Veranstaltung in Berlin

Wien - Von dem Berliner Traualtar aus ging es für Harald Glööckler und sein Ehemann letztendlich tatsächlich auftauchen werden, ist nach neuer Erkenntnis unklar.

Sehen Sie auf MyVideo Harald Glööckler im Talk mit dem Sat.1-Frühstücksfernsehen

Schmerzen am Knie

Schroth liegt laut einer Pressemitteilung mit starken Knieschmerzen im Hotel und wird ärztlich versorgt. Glööckler macht sich eigener Aussage nach "große Sorgen" um seinen Lebensgefährten: "Wir haben uns beide sehr auf diesen Tag gefreut, aber die Gesundheit geht vor", lässt sich der Modeschöpfer zitieren. Er hoffe auf eine baldige Genesung des 66-Jährigen, um die Hochzeit gebührend feiern zu können.

Hier geht's zu unserem Opernball-Liveticker

Schroth hatte schon in der Vergangenheit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. So litt Glööcklers Lebensgefährte bereits in der VOX-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" vor zwei Jahren unter körperlichen Beschwerden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren