"Große Schwester": Hilary Duff ist zum dritten Mal Mutter geworden

Schauspielerin Hilary Duff hat Familienzuwachs bekommen. Auf Instagram verkündet sie die Geburt ihres dritten Kindes.
| (jru/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hilary Duff und Matthew Koma freuen sich über ihr zweites gemeinsames Kind.
Hilary Duff und Matthew Koma freuen sich über ihr zweites gemeinsames Kind. © DFree/Shutterstock.com

Familienzuwachs bei Schauspielerin Hilary Duff (33, "Gossip Girl"): Die Sängerin ist zum dritten Mal Mutter geworden und freut sich über das zweite gemeinsame Kind mit Ehemann und Musiker Matthew Koma (33). Die Baby-News gab Duff auf Instagram bekannt, allerdings nur indirekt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte der "Lizzie McGuire"-Star ein Foto ihrer bisher jüngsten Tochter Banks Violet (2). Zu dem Bild des Mädchens in der Badewanne schrieb Duff: "Ich bin eine große Schwester... ich muss mir noch überlegen, wie ich das finde!" Schauspielkollegin Debi Mazar (56) kommentierte den Beitrag: "Moment!!! Banks ist eine GROSSE Schwester!? Na dann... hoffe ich, dass es dir und der Familie gut geht! Gratulation!" Auf ihre Frage, ob es ein Junge ist, erhielt Mazar allerdings noch keine Antwort.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Duff gab bisher weder den Namen noch das Geschlecht ihres Babys bekannt. Zuvor hatte die Schauspielerin gesagt, dass sie sich überraschen lassen wolle, allerdings das Gefühl habe, dass es ein Junge werde.

Hilary Duff und Matthew Koma heirateten im Dezember 2019, nachdem ein Jahr zuvor Tochter Banks Violet zur Welt gekommen war. Duff hat zudem einen Sohn namens Luca aus der ersten Ehe mit Eishockey-Spieler Mike Comrie (40).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren