Große OP überstanden: Ozzy Osbourne wieder zuhause und auf Instagram

Ozzy Osbourne hat sich nach einer "lebensverändernden" Operation bei den Fans bedankt. Außerdem verkündete der Musiker, dass er wieder zuhause sei.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Ozzy Osbourne ist nach einer Operation wieder zuhause.
Ozzy Osbourne ist nach einer Operation wieder zuhause. © Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Ozzy Osbourne (73) hat eine große Operation offenbar gut überstanden. Der Musiker meldete sich auf Instagram zurück. Dort schrieb er: "Ich bin jetzt raus aus dem Krankenhaus und zuhause und erhole mich gut." Weiter heißt es in dem Post des Black-Sabbath-Stars: "Ich spüre zweifellos die Liebe und Unterstützung all meiner Fans und sende allen ein großes Dankeschön für ihre Gedanken, Gebete und guten Wünsche während meiner Genesung."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch Ozzy Osbournes Frau Sharon (69) hatte in einer Instagram-Story zuvor bereits ein Update nach dem Eingriff gegeben: "Ozzy geht es gut und er befindet sich auf dem Weg der Besserung!", schrieb sie. Die Liebe seiner Fans bedeute dem 73-jährigen Rocker "die Welt". Zudem bedankte sich Sharon Osbourne im Namen ihrer Familie "ganz herzlich für die überwältigende Menge an Liebe und Unterstützung im Vorfeld von Ozzys Operation".

Operation bestimmt "den Rest seines Lebens"

In der Show "The Talk" hatte Sharon Osbourne über Ozzys Operation erklärt, dass der Eingriff "wirklich den Rest seines Lebens" bestimmen werde. Anfang Januar 2020 gab das Paar gemeinsam bekannt, dass der frühere Black-Sabbath-Sänger an Parkinson erkrankt sei. Erst im April war der Musiker an Covid-19 erkrankt.

Im Mai hatte Ozzy Osbourne im Interview mit dem "Classic Rock"-Magazin über seinen Quad-Unfall im Jahr 2003 gesprochen und dass er seither nicht mehr richtig laufen könne. "Ich warte nur auf eine weitere Operation an meinem Hals. [...] Ich habe jeden Morgen Physiotherapie. Mir geht es etwas besser, aber bei Weitem nicht so, wie ich es mir wünschen würde", erzählte der Sänger.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
2 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare