Große Ehre für Mode-Ikone Naomi Campbell

Naomi Campbell wird im Dezember mit dem Fashion Icon Award ausgezeichnet. Einmal mehr zeigte die 49-Jährige, warum sie als Mode-Ikone gilt.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Naomi Campbell (49) wird für ihren Beitrag zur Modebranche am 2. Dezember mit dem Fashion Icon Award ausgezeichnet. Das wurde auf einer Veranstaltung der BFC Fashion Awards im Ritz Hotel in London verkündet. Auf dem Event zeigte sich das britische Supermodel in einem weißen T-Shirt mit dem Logo der gemeinnützigen Organisation "Fashion for Relief". Dazu kombinierte Campbell einen gemusterten und plissierten Midirock in Pastellfarben.

Einen Duft von Naomi Campbell finden Sie hier

Das Model präsentierte zudem dunkelblaue Satin-Stilettos und ein glänzendes, breites Seiden-Halstuch in Lila. Lipgloss und dunkles Augen-Make-up trugen ebenfalls zu Campbells perfekten Auftritt bei. Ihre lange Mähne hatte sie zum Mittelscheitel mit leichten Wellen frisiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren