"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington ist schwanger

"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Matthew Alan. Nun verrät sie, wie die Schwangerschaft verläuft.
| (nho/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Camilla Luddington ist seit 2012 in der Serie "Grey's Anatomy" zu sehen
DFree / Shutterstock.com Camilla Luddington ist seit 2012 in der Serie "Grey's Anatomy" zu sehen

Der "Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington (36) macht es nun via Instagram offiziell: Die Schauspielerin ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Unter einem Bild mit einer Cinderella-Darstellerin in Disneyland schrieb sie: "Ich werde einfach eine super lockere Schwangerschaftsankündigung machen."

Die zehnte Staffel von "Grey's Anatomy" gibt es hier

Das sagt sie zur Schwangerschaft

"ICH BRAUCHE PRINZESSINNEN!", schrieb die "Dr. Jo Wilson"-Darstellerin weiter und erzählte, dass sie und ihr Ehemann, Matthew Alan, glücklich seien, die Nachricht endlich öffentlich machen zu können. Dass sie in den vergangenen Monaten weniger auf Social Media gepostet hat, erklärte sie mit Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit. Auch während der Dreharbeiten habe sie damit zu kämpfen gehabt. Luddington scherzte: "Oh, der Glamour des Heranwachsens neuer Menschen".

Fans brauchen aber keine Angst haben, dass es in nächster Zeit wieder keine Posts mehr von Luddington geben wird. Sie schrieb nämlich auch, dass sie sich darauf freue, ihre Fans auf die Reise von "Baby Nr. 2" mitzunehmen.

Camilla Luddington und Schauspieler Matthew Alan sind seit 2019 verheiratet. Eine gemeinsame Tochter kam bereits 2017 zur Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren