"Gossip Girl"-Star Penn Badgley hat geheiratet

Penn Badgley, bekannt aus der Serie "Gossip Girl", hat nun endlich die passende Frau gefunden: In New York hat der Schauspieler am Wochenende heimlich geheiratet.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Seine Beziehung mit Blake Lively (29) hatte nur drei Jahre gehalten. Aber "Gossip Girl"-Star Penn Badgley (30) hat nun offenbar nichtsdestotrotz - mit etwas Verzögerung - seine große Liebe gefunden: Der Schauspieler ist am Wochenende in den Bund der Ehe eingetreten. In einem Gerichtsgebäude in Brooklyn gab Badgley der Schauspielerin und Sängerin Domino Kirke (33) das Ja-Wort, wie das "Us Magazine" online berichtet.

Für Fans: Die komplette Serie "Gossip Girl" können Sie sich hier in der 30-DVD-Box bestellen

Auf Instagram teilte Domino Kirkes berühmte Verwandtschaft Schnappschüsse von der standesamtlichen Hochzeit: Die Schwestern Lola (26), bekannt aus "Gone Girl", und Jemima (31) posierten zusammen mit der in weiß gekleideten Braut. Penn Badgley und Dominio Kirke sind seit 2014 ein Paar. Zuvor war Badgley von 2007 bis 2010 mit Lively und von 2011 bis 2013 mit Lenny Kravitz' Tochter Zoe (28) liiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren