"Gossip Girl"-Star Leighton Meester ist schwanger

Ihr Privatleben teilt Leighton Meester nur selten mit der Öffentlichkeit. Doch was nun auf Fotos zu erkennen ist, bedarf keiner weiteren Erklärungen: Die Schauspielerin ist schwanger. Für sie und ihren Mann Adam Brody wird es das erste Kind.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Erwarten ihr erstes gemeinsames Kind: Leighton Meester und Adam Brody
Charles Sykes/Invision/AP Erwarten ihr erstes gemeinsames Kind: Leighton Meester und Adam Brody

Nun kann sie es einfach nicht mehr verheimlichen: Leighton Meester (29) ist schwanger. Das beweisen Fotos die auf der US-Website "Popsugar" am Montag veröffentlicht wurden. Darauf ist die Sängerin und Schauspielerin, die vor allem durch die Serie "Gossip Girl" bekannt wurde, mit einer deutlichen Babykugel zu sehen. Die Schnappschüsse entstanden als sie gemeinsam mit ihrem Mann und Serien-Darsteller Adam Brody (35, "O.C. California") am Samstag zum Mittagessen in Los Angeles aus war. Für das Paar, das im Februar 2014 heimlich heiratete, ist es das erste Kind.

Leighton Meester wurde durch die Serie "Gossip Girl" einem großen Publikum bekannt. Diese und viele andere Serien gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

Gerüchte um eine Schwangerschaft Meesters kamen bereits früher in diesem Monat auf, als sie bei einem Auftritt in Vancouver mit sehr weiten Klamotten und bereits leichtem Bäuchlein gesichtet wurde. Offiziell bestätigt hat Meester ihre Schwangerschaft zwar noch nicht, aber beim Anblick der neuen Fotos lässt sich der Babybauch und somit die Schwangerschaft nicht mehr wegdiskutieren. Das Timing für das erste Baby wäre zumindest recht praktisch, denn erst im Dezember 2014 hat ihre ehemalige "Gossip Girl"-Kollegin Blake Lively (27) mit Töchterchen James vorgelegt. An einer Spielkameradin für den Nachwuchs von Leighton und Adam würde es somit nicht mangeln.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren