Gordon Ramsays Dating-Verbot

Gordon Ramsays Kids dürfen keine Beckhams daten.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Drei Mädchen und ein Junge, und drei Jungs und ein Mädchen - diese Synergie ist erstaunlich. Wir haben uns versprochen, dass sich keiner untereinander datet..."

"Meine ultimative Kochschule" von Gordon Ramsay gibt es hier

Sie sind enge Freunde und haben beide je vier Kinder: Ex-Fußball-Star David Beckham (41) und Star-Koch Gordon Ramsay (50). Mehr als Freundschaft soll es zwischen ihren Kindern allerdings nicht geben, sagte der Fernsehkoch laut "Mail Online" jetzt in einer TV-Show. Einer Liebesbeziehung mit einem der Beckham-Sprösslinge würde er nicht zustimmen. Gordon Ramsay und seine Frau Tana (42) sind Eltern von Megan (18), den Zwillingen Jack und Holly (17) sowie Matilda (15). Zu David und Victoria (42) Beckhams Familie gehören die Söhne Brooklyn (18), Romeo (14), Cruz (12) und Tochter Harper (5).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren