Goldie Hawn über ihre Liebe zu Kurt Russell: Das ist ihr Geheimnis

Goldie Hawn spricht offen über ihre lange Beziehung zu Kurt Russell: Für sie ist sexuelle Anziehung einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg der Partnerschaft.
(ste/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Kurt Russell und Goldie Hawn haben einen gemeinsamen Sohn. Beide haben zudem Kinder aus vorherigen Beziehungen.
Kurt Russell und Goldie Hawn haben einen gemeinsamen Sohn. Beide haben zudem Kinder aus vorherigen Beziehungen. © 2017 DFree/Shutterstock.com

Goldie Hawn (80) ist seit beeindruckenden 42 Jahren mit ihrem Partner Kurt Russell (74) liiert. Obwohl die Oscarpreisträgerin und der Hollywoodstar nie geheiratet haben, ist ihre Beziehung bis heute stabil.

Nun sprach Hawn im Podcast von Dan Buettner (65) darüber, was das berühmte Hollywood-Paar seit Jahrzehnten zusammenhält.

Hawn findet Russell nach wie vor attraktiv

Hawn sagte, sie fühle sich "sexuell sehr zu ihm hingezogen". Sie fügte hinzu: "Und das ist wichtig. Wenn man eine langfristige sexuelle Beziehung eingeht, ist das tatsächlich sehr gesund. Er ist mein sexuelles Objekt."

Die Schauspielerin sagte außerdem: "Ich finde ihn bis heute unglaublich attraktiv."

Familienglück und Freiheit

Hawn blickt mit Wertschätzung auf ihren langjährigen Partner: "Ich habe großen Respekt vor ihm, weil ich ihn für einen großartigen Menschen halte."

Auch die familiäre Harmonie ist für die Schauspielerin ein wichtiger Faktor. "Die Kinder lieben ihn. Wir sind eine unglaublich glückliche Familie - meistens. Es gibt ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl. Warum sollte ich jemanden wollen, der perfekt ist? So etwas gibt es nicht", sagt sie.

Ein weiterer zentraler Punkt ihrer Beziehung sei das Gefühl von Freiheit. "Ich habe eine besondere Beziehung zu Vögeln", erklärte Hawn. "Ich bin wie ein Vogel. Lässt man den Käfig offen, fliege ich vielleicht nie weg. Aber wenn du diese Tür schließt, würde ich für meine Freiheit und meine Unabhängigkeit wahrscheinlich alle meine Federn ausreißen."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.