Golden Globes: Jennifer Lawrence musste nüchtern auf die Bühne

Das hat Jennifer Lawrence aber gar nicht gefallen: Die US-Schauspielerin hatte vor ihrem großen Auftritt bei den Golden Globes keine Zeit mehr für ein Glas Wein.
von  (jic/spot)
Für ihre entzückend aufgeregte Dankesrede hatte Jennifer Lawrence eine Erklärung: Alkoholmangel
Für ihre entzückend aufgeregte Dankesrede hatte Jennifer Lawrence eine Erklärung: Alkoholmangel © Jordan Strauss/Invision/AP

Los Angeles - "Ich hatte keine Zeit, mich zu betrinken, deswegen war ich so aufgekratzt", erklärte Jennifer Lawrence (23, "Silver Linings") ihre hinreißende Nervösität in ihrer Dankesrede bei den Golden Globe Awards. "Ich hätte normalerweise Zeit für ein Glas Wein gehabt... das ist jetzt wohl keine gute Antwort."

Ihren ersten Golden Globe erhielt Jennifer Lawrence für "Silver Linings" - hier gibt es die DVD

Lawrence gewann die Trophäe als beste Nebendarstellerin für "American Hustle". Im Gegensatz zu anderen Preisverleihungen darf bei den Golden Globes getrunken werden. Da die Preise für Nebendarsteller üblicherweise gegen Anfang der Show verliehen werden, blieb "JLaw" wohl keine Zeit, sich Mut anzutrinken.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.