GNTM-Gewinnerin kommt auf das Cover der "Harper's Bazaar"

Das "Cosmopolitan"-Covershooting ist Geschichte: Die Siegerin der 13. Staffel "Germany's next Topmodel" darf auf das Cover des Magazins "Harper's Bazaar".
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Premiere für die nächste "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin: Die Siegerin der 13. Staffel wird erstmals das Cover der "Harper's Bazaar" zieren, wie ProSieben am Montag bekannt gab. Das High-Fashion-Magazin von Hubert Burda Media ist damit neuer Partner von Heidi Klums (44) Castingshow.

"Die traditionsreiche Weltmarke passt perfekt zu #GNTM. Sie übt sicher auf alle Topmodel-Aspirantinnen einen großen Reiz aus", freut sich Christoph Körfer, Kommunikationschef von ProSieben, über den Deal. (Das Beste aus den ersten drei "Germany's next Topmodel"-Staffeln sehen Sie auf dieser DVD. Gleich hier bestellen)

"Cosmopolitan"-Covershooting ist Geschichte

"Harper's Bazaar" ersetzt damit das Fashion-Magazin "Cosmopolitan". Das "Cosmopolitan"-Covershooting war von Beginn an ein fester Bestandteil bei Klums Modelsuche. Seit der ersten Staffel 2006 zierte die Gewinnerin der Show das Hochglanz-Cover der deutschen Magazin-Ausgabe.

Die neue "GNTM"-Staffel startet im Frühjahr 2018 auf ProSieben. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren