Gleiche Locken-Frisur wie Tochter Greta

Matthias Schweighöfer und seine kleine Tochter Greta sind Frisuren-Zwillinge - das könnte man zumindest bei einem Blick auf sein neuestes Facebook-Foto meinen.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Matthias Schweighöfer und Töchterchen Greta sind schlafend ein Herz und eine Seele
Facebook/Matthias Schweighöfer Matthias Schweighöfer und Töchterchen Greta sind schlafend ein Herz und eine Seele

"Meine Tochter und ich: ein Haar und eine Seele!"

Matthias Schweighöfer zu Gast bei "Circus Halligalli": Sehen Sie hier den Auftritt des Schauspielers bei Joko und Klaas

Greta Schweighöfer ist ganz der Papa - zumindest auf dem Kopf: Auf seinem Facebook-Account postete Schauspieler und Zweifach-Papa Matthias Schweighöfer (34, "Vaterfreuden") ein Bild von sich und seiner auf dem Bauch schlafenden Tochter. Beide haben verwuschelte, dunkelblond gelockte Haare und dösen friedlich vor sich hin. Die Ähnlichkeit und die enge Verbindung der beiden sind nicht zu übersehen.

Die Schweighöfer-Fans waren begeistert: In die Kommentare posteten sie ebenfalls haarige Vergleich-Fotos von sich und ihren Kindern.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren