"Glee"-Star Naya Rivera wegen häuslicher Gewalt verhaftet

Auch Männer können Opfer häuslicher Gewalt werden: Nun wurde Schauspielerin Naya Rivera verhaftet, weil sie ihren Mann geschlagen haben soll.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die aus der Musical-Comedy-Serie "Glee" bekannte US-Schauspielerin Naya Rivera (30) wurde am Samstagabend gegen 21:30 Uhr in ihrem Zuhause in Chesapeake festgenommen. Sie soll ihren Mann Ryan Dorsey (34) während eines Spaziergangs auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen haben, wie der amerikanische Lokalsender "WSAZ" berichtet. Der Schauspieler habe den Beamten ein entsprechendes Handyvideo gezeigt, das den Übergriff beweisen soll. (Hier sehen Sie noch einmal "Glee" mit Naya Rivera)

Wieder auf freiem Fuß

Wie es weiter heißt, sei Rivera noch in der Nacht einem Richter vorgeführt worden, der sie gegen eine Kaution in Höhe von 1.000 US-Dollar vorerst entlassen habe. Sie sei von ihrem Schwiegervater vor dem Gerichtsgebäude abgeholt worden. Rivera werde nun der häuslichen Gewalt angeklagt.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

In einem kurzen Ausschnitt, der von der Reporterin Kalea Gunderson auf Twitter geteilt wurde, ist Rivera in Handschellen zu sehen. Begleitet von einem Polizisten wird sie offenbar gerade zu einem Richter geführt. Rivera und Dorsey heirateten im Sommer 2014 in Mexiko. Zusammen haben die beiden den gemeinsamen Sohn Josey (2).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.