"Glee"-Star Lea Michele: Süßes Foto mit ihrem Baby im Arm

Im August machte Söhnchen Ever Leo das Familienglück von Lea Michele und Ehemann Zandy Reich komplett. Die Schauspielerin teilte nun ein süßes Foto auf Instagram, auf dem man erstmals den ganzen Körper des Babys sieht.
| (ncz/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Lea Michele schwebt im Mutterglück.
Featureflash Photo Agency/shutterstock.com Lea Michele schwebt im Mutterglück.

Seit August 2020 sind "Glee"-Star Lea Michele und ihr Mann Zandy Reich (37) Eltern eines Sohnes. Bisher teilte die Schauspielerin immer wieder kleine Ausschnitte des kleinen Ever Leo - mal die Füße, mal das Köpfchen. Jetzt gibt es ein Foto bei Instagram, auf dem es den Jungen erstmals in voller Pracht zu bestaunen gibt.

Alle "Glee"-Staffeln können Sie hier streamen

Partnerlook mit ihrem Baby

Die Schauspielerin trägt ein schwarzes Top und eine grün-weiß-gestreifte Hose, die perfekt auf den Body ihres Babys abgestimmt ist und hält den Kleinen fest im Arm. Zu dem Bild schrieb sie ganz simpel "Ich und mein Junge" und fügte ein gelbes Herz-Emoji dazu. Wenige Tage zuvor teilte sie ein Bild mit der Unterschrift "Du bist der Sonnenschein meines Lebens", das die junge Mutter auf demselben Balkon mit ihrem Sohn zeigt.

Nach Mobbing-Vorwürfen ihrer Serienkollegin Samantha Marie Ware (28) im Juni hat Lea Michele ihre Instagram-Kommentarfunktion eingeschränkt. Einige prominente Freunde durften trotzdem kommentieren, so zum Beispiel Vanessa Hudgens (31), die schreibt: "Wunderschön. Herzlichen Glückwunsch!".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren