"Glee"-Star Jenna Ushkowitz ist zum ersten Mal Mama geworden

Schauspielerin Jenna Ushkowitz ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der "Glee"-Star hat ein Foto von sich im Krankenhausbett geteilt.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Jenna Ushkowitz zeigte ihre Schwangerschaft bei einem Event im März 2022.
Jenna Ushkowitz zeigte ihre Schwangerschaft bei einem Event im März 2022. © Billy Bennight/AdMedia/ImageCollect

Die Schauspielerin Jenna Ushkowitz (36) freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Auf Instagram hat der "Glee"-Star ein Foto geteilt, auf dem die 36-Jährige in einem Krankenhausbett liegt. Um ihren Hals trägt sie eine Kette mit dem Schriftzug "Mama". Die Schauspielerin kuschelt auf dem Bild mit ihrem Baby, von dem allerdings nur die kleine Hand zu sehen ist. "Unsere Herzen sind weit aufgegangen", schrieb die 36-Jährige dazu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zahlreiche Stars gratulierten der frischgebackenen Mutter in den Kommentaren. Glückwünsche kamen unter anderem von den Schauspielerinnen Eva Longoria (47), Marla Sokoloff (41), Diana-Maria Riva (52) und Donna Murphy (63).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Es ist ein Mädchen

Jenna Ushkowitz hatte ihre Schwangerschaft im Januar auf Instagram bekannt gegeben. Damals hatte sie bereits verraten, dass sie und ihr Ehemann David Stanley eine Tochter erwarten. Das Paar hat sich im Juli 2021 bei einer romantischen Zeremonie in Los Angeles das Jawort gegeben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare