Gladys Knight beim Super Bowl

Gladys Knight beeindruckt beim Super Bowl
(jkl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ohne Hymne geht nichts: Grammy-Gewinnerin Gladys Knight (74, "I heard it from the grapewines") hatte dieses Jahr die Ehre, die US-Nationalhymne "Star Spangled Banner" vor dem 53. Super Bowl zu singen. Die 74-jährige Sängerin trat in einem kurzen weißen Kleid mit glitzernden Stiefeln auf die Bühne und interpretierte die Nationalhymne nach einer Version von "America the Beautiful" von Chloe x Halle. Für ihren besonderen Auftritt erhielt die aus Atlanta stammende Soul-Sängerin Standing Ovations aus dem Publikum. Fans auf der ganzen Welt feiern die Soul-Diva über Twitter für ihren Auftritt.

Bestellen Sie hier Gladys Knights Album "The Way We Were"

"Fantastisch!", "Gladys Knight hat es immer noch drauf" oder "Lang lebe die Königin" - schwärmen zahlreiche Twitter-Nutzer nach dem Auftritt von Gladys Knight. Bereits seit den 1950er-Jahren ist die Sängerin erfolgreich und nach Aretha Franklin (1942-2018) im Jahr 2006 die zweitälteste Sängerin der letzten fünfzehn Jahre, die die Nationalhymne singen durfte. Zur Halbzeitshow im Spiel der New England Patriots gegen die Los Angeles Rams traten dann Maroon 5 zusammen mit Rapper Travis Scott und Rapper Big Boi auf.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.