Gisele Bündchen und Tom Brady teilen ihre Kinder im Sommer auf

Nach einer Trennung kann die Ferienplanung schon mal komplizierter werden. Model Gisele Bündchen und ihr Ex-Mann Tom Brady haben aber einen detaillierten Plan gemacht, wer mit den Kindern was unternehmen darf.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Von 2009 bis 2022 waren der Footballer und das Model verheiratet. Seit der Trennung müssen Tom Brady und Gisele Bündchen sehen, wie sie sich die Zeit mit den beiden gemeinsamen Kindern aufteilen.
Von 2009 bis 2022 waren der Footballer und das Model verheiratet. Seit der Trennung müssen Tom Brady und Gisele Bündchen sehen, wie sie sich die Zeit mit den beiden gemeinsamen Kindern aufteilen. © Everett Collection/Shutterstock.com

Model Gisele Bündchen (42) und ihr Ex-Mann Tom Brady (45) haben für die Sommerferien ihrer Kinder einen genauen Plan gemacht. Im Gespräch mit dem "People"-Magazin verriet der Football-Star, wer was mit Tochter Vivian Lake (10) und Sohn Benjamin (13) unternimmt. Es sind die ersten Sommerferien nach Verkündung der Scheidung im Oktober 2022.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die Kinder reisen mit ihr nach Brasilien und danach mit ihm nach Europa

"Wir fahren morgen nach Disneyland, um zu feiern, denn es ist der letzte Schultag", sagte er bei der Präsentation seiner neuen Hertz-Werbekampagne. "Dann fahren sie mit ihrer Mutter für ein paar Wochen nach Brasilien." Gisele Bündchen stammt aus Brasilien und hat dort noch Familienangehörige. Nach ihrer Rückkehr nach Miami ist wieder Tom Brady an der Reihe: "Dann kommen sie mit mir nach Europa."

Es gebe also "viele gute Pläne", findet die Football-Ikone. "Diese Kinder haben einen wirklich guten Sommer vor sich." Zudem verriet Brady, dass sein Nachwuchs sehr aktiv und gerne in der Natur sei. Die Kinder würden in Miami oft am Strand und generell viel draußen sein. "Sie haben viele Dinge, die sie in ihrem Garten tun können. Es macht Spaß." Daneben verbrächten sie aber auch viel Zeit "an ihren Geräten", um Kontakt mit den verstreut lebenden Freunden und Verwandten zu halten. "Sie haben so viele Freunde und Cousins überall, also müssen wir sie mit unseren Geräten in Verbindung halten", erklärte Brady, "denn das ist die Art und Weise, wie wir uns alle im Moment verbinden".

Trennung nach 13 Ehejahren

Nach 13 gemeinsamen Ehejahren hatten die Stars im Oktober 2022 ihre Scheidung bekanntgegeben. Zuvor war immer wieder über Eheprobleme spekuliert worden. "Meine Priorität war immer und werden immer unsere Kinder sein, die ich über alles liebe", teilte das Model im Trennungs-Statement mit. Man habe sich einvernehmlich scheiden lassen. Mit der Schauspielerin Bridget Moynahan hat Brady außerdem noch Sohn Jack (15).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.