Gisele Bündchen: So verliebt herzt sie ihren Tom Brady

Liebe kann so schön sein: Gisele Bündchen ließ es sich nach dem Super-Bowl-Triumph von Tom Brady nicht nehmen, ihm noch am Spielfeldrand einen dicken Schmatzer aufzudrücken.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Liebe kann so schön sein: Gisele Bündchen ließ es sich nach dem Super-Bowl-Triumph von Tom Brady nicht nehmen, ihm noch am Spielfeldrand einen dicken Schmatzer aufzudrücken.

Es war der Moment des absoluten Triumphs: Tom Brady (39) konnte gerade als erster Quarterback der Geschichte zum fünften Mal den Super Bowl mit seinen New England Patriots für sich gewinnen, als seine Frau Gisele Bündchen (36) ihn noch am Spielfeldrand in die Arme nahm und ihm zunächst einen dicken Schmatzer aufdrückte. Das brasilianische Supermodel fieberte während des Spiels natürlich im VIP-Raum mit und eilte nach der spannenden Verlängerung sofort zu ihrem Tom.

Allerhand Football- und Tom-Brady-Merchandise bekommen Fans hier!

Die beiden lernten sich 2006 bei einem von Freunden organisierten Blind Date kennen und heirateten drei Jahre später. Mittlerweile sind Brady und Bündchen Eltern von zwei Kindern. Der Football-Superstar hat zudem einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren