Gisele Bündchen kämpft für die Natur

Gisele Bündchen (35) setzt sich für den Naturschutz ein. Sie wird in der zweiten Staffel der "National Geographic"-Serie "Years of Living Dangerously" zu sehen sein.
(awa/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dort fungiert das Model als Korrespondentin und dokumentiert die Abholzung der Wälder und den Klimawandel in ihrer Heimat Brasilien. Die Serie wird auf dem "National Geographic"-Kanal ab Oktober zu sehen sein. Die zweifache Mutter setzt sich weitläufig für den Umweltschutz ein, bevorzugt in ihrer Heimat, Südamerika.

Gisele Bündchen redet über ihre Kindheit - sehen Sie mehr auf Clipfish

In der Doku-Serie berichten erfahrene Journalisten zusammen mit Prominenten über die Natur. Insbesondere geht es dabei um Probleme, Gefährdungen und Umweltschutz. In der ersten Staffel waren bereits Olivia Munn (35) und Jessica Alba (35) zu Gast. Auf Instagram teilt Ex-"Victoria's Secret"-Engel Bündchen ein Bild von sich vor einem Mammut-Baum. Sowohl in Englisch als auch in ihrer Muttersprache Portugiesisch verkündet sie stolz ihr neues Projekt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.