Gisele Bündchen feiert das Stillen

Gisele Bündchen feiert das Stillen
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Gisele Bündchen ist Mutter von zwei Kindern
imago images / PA Images Gisele Bündchen ist Mutter von zwei Kindern

"Einer der schönsten Momente, die ich mit meinen Kindern geteilt habe, war während des Stillens. Dieser besondere Blick, dieses Gefühl der Verbindung ist anders als alles, was ich je erlebt habe."

Mehr über Gisele Bündchen erfahren Sie in diesem Buch

In den USA wird den ganzen August über das Stillen gefeiert. Das nahm Gisele Bündchen (39) zum Anlass, um auf Instagram über ihre eigenen Erfahrungen damit zu sprechen. So erklärte das Model beispielsweise, dass auch sie, wie viele andere Frauen, zu Beginn Schwierigkeiten und Schmerzen hatte. Trotzdem würde die gebürtige Brasilianerin "dieses Erlebnis gegen nichts in der Welt tauschen". Bündchen ist seit 2009 mit Football-Star Tom Brady (42) verheiratet. Im Dezember 2009 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt, im Dezember 2012 wurde ihre Tochter geboren.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren