Giovanni Zarrrella: "Jana Ina hat einen Fön nach mir geworfen"
Seit acht Jahren ist der Musiker Giovanni Zarrella nun schon mit der heißblütigen Brasilianerin Jana Ina verheiratet. Auf der Promo-Tour zu "Turbo - kleine Schnecke, großer Traum" plauderte er über seinen Hochzeitstag, schwangere Frauen und gemeinsame Projekte.
Ab 3. Oktober leiht der Deutsch-Italiener Giovanni Zarrella (35) im neuen Animationsfilm einem verträumten Taco-Verkäufer seine Stimme. Doch das ein oder andere Mal arbeitet das Ehepaar Zarrella auch an gemeinsamen Projekten: "Damals bei der Doku 'Wir sind schwanger' waren wir zehn Monate Tag und Nacht zusammen, da nervst du dich irgendwann. Und sie war schwanger, da sind Frauen ja anders drauf. Einmal hat sie einen Fön nach mir geworfen", verriet er im Interview mit Radio Energy. Temperamentvoll und sportlich wie die Brasilianerinnen sind, hat Jana Ina (36) auch getroffen.
Ihr Hochzeitstag ist für das verliebte Paar jedes Jahr ein Highlight, obwohl sie seit der Hochzeit im Jahr 2005 jedes Jahr dasselbe machen. "Ich tue morgens so, als hätte ich es vergessen und komme dann mit einem riesigen Blumenstrauß zurück." Am Tag der kirchlichen Hochzeit nehmen sich die beiden immer frei. "Wir gehen zusammen essen und ich schenke ihr eine Kleinigkeit. Für mich ist es ein besonderer Tag, an dem wir uns ein Versprechen gegeben haben. Meine Frau, meine Familie ist mir sehr wichtig."