Giovanni Zarrella: Wie viele Kinder hat der Sänger mit Ehefrau Jana Ina?

Vom ehemaligen Boyband-Sänger zum Entertainer: Giovanni Zarrella hat es geschafft und präsentiert seit 2021 seine erste eigenen Musikshow. Obwohl auch Ehefrau Jana Ina im Rampenlicht steht, halten sie ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Ein Foto der Familie wird nicht veröffentlicht. Warum sieht man sie nie?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Giovanni Zarrella mit Frau Jana Ina Zarrella.
Giovanni Zarrella mit Frau Jana Ina Zarrella. © BrauerPhotos / J.Reetz

Wer hätte gedacht, dass auch nach der Zeit in der gecasteten Popstars-Band "Bor'Sis" für Giovanni Zarrella eine große Karriere als Entertainer drin ist? Nach zwei Reality-Shows mit Ehefrau Jana Ina und mehreren Soloplatten hat er es jetzt geschafft und ist seit September 2021 Gastgeber seiner eigenen Musik-Sendung. Wie hat er das erreicht und was ist über sein Privatleben bekannt?

Von "Bro'Sis" zum Schnulzensänger: So wurde Giovanni Zarrella berühmt

Nach dem überragenden Erfolg der "No Angels" rief ProSieben 2001 zum erneuten Popstars-Casting. Unter den Gesangstalenten trat auch Giovanni Zarrella an und schaffte es nach wochenlangem Auswahlverfahren in die Band "Bro'Sis". Nach drei Alben und zahlreichen Auszeichnungen war 2006 allerdings Schluss.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Trotzdem blieb Giovanni der Musik treu. Inzwischen hat er sechs Soloalben veröffentlicht. Vor allem mit seinen italienischen Coverversionen von deutschen Schlagern ist er sehr erfolgreich.

Giovanni Zarrella: Mit Ehefrau Jana Ina kommt die große TV-Karriere

Dass Giovanni Zarrella auch heute noch im TV aktiv ist, hat er vor allem seiner Ehe mit dem brasilianischen Model Jana Ina zu verdanken. Das Paar ließ sich 2005 von Kameras begleiten und zeigte den Alltag als frisch Vermählte. Es folgten zwei weitere Reality-Shows auf ProSieben.

Dadurch konnte sich der ehemalige "Bro'Sis" eine zweite Karriere als TV-Star aufbauen und sich nach und nach als Entertainer à la Florian Silbereisen etablieren. Mit "Die Giovanni Zarrella Show" feierte Giovanni seinen bislang größten TV-Erfolg.

Warum zeigen Giovanni und Jana Ina Zarrella ihre Kinder nicht?

Auch wenn Giovanni Zarrella und Ehefrau Jana Ina ihr Privatleben immer wieder in der Öffentlichkeit präsentieren, halten sie ihre Kinder aus dem Rampenlicht heraus. Das Paar hat einen Sohn (*2008) und eine Tochter (*2013).

Selten machen Giovanni und Jana Ina eine Ausnahme, aber zu besonderen Anlässen zeigen sie ihre Kinder doch auf Instagram. Wie im September 2020, zum zwölften Geburtstag des Sohnes oder bei einem gemeinsamen Familienausflug nach Disneyland 2019.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Jedoch sind auf den Fotos die Kinder lediglich von hinten zu sehen, ihre Gesichter bleiben versteckt. Das Promi-Paar will damit die Privatsphäre ihre Kinder schützen.

Bruder von Giovanni Zarrella: Auch Stefano ist bekannt

Auch wenn der Sohnemann und die Tochter von Giovanni Zarrella nicht der Öffentlichkeit präsentiert werden, so zeigt der Sänger sich gerne mit seinem Bruder.

Giovanni Zarrella mit Bruder Stefano Zarrella.
Giovanni Zarrella mit Bruder Stefano Zarrella. © BrauerPhotos / G.Nitschke

Stefano Zarrella ist mittlerweile längst aus dem Schatten des prominenten Entertainers herausgetreten und selbst bekannt. Der 30-Jährige ist erfolgreicher Influencer auf Instagram, mit GNTM-Kandidatin Romina Palm verlobt und mit Pietro Lombardi befreundet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren