Giovanni Ribisi lässt sich scheiden

2012 hatten sich Schauspieler Giovanni Ribisi und Model Agyness Deyn erst das Ja-Wort gegeben, nun ist alles aus. Der Grund: "Unüberbrückbare Differenzen".
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lange hielt die Ehe von Giovanni Ribisi und Agyness Dean nicht
[M] Joel Ryan/Arthur Mola/Invision/AP Lange hielt die Ehe von Giovanni Ribisi und Agyness Dean nicht

Es ist aus und vorbei! Wie das Klatschportal "TMZ" vermeldet, hat Schauspieler Giovanni Ribisi (40, "A Million Ways to Die in the West") offiziell die Scheidung von seiner Ehefrau, dem britischen Topmodel Agyness Deyn (31), eingereicht. Demnach habe er als Trennungsgrund "Unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Die beiden hätten ihre Beziehung dem Bericht zufolge bereits am 28. Dezember beendet. Geheiratet hatten die beiden völlig überraschend und unspektakulär im Juni 2012 in Los Angeles.

Eigentlich war er der Richtige

Deyn hatte den Schritt wenige Monate später im Interview mit dem Magazin "InStyle" erklärt und gesagt, es könne vorkommen, dass man jemanden treffen und es einfach wissen würde. Für das Model war es die erste Ehe gewesen, Ribisi war davor bereits vier Jahre mit der Schauspielerin Mariah O'Brien verheiratet gewesen. Kinder hat das Paar nicht.

Auch ein Topmodel ist nicht perfekt. Sehen Sie auf MyVideo wie Agyness Deyn gleich zweimal während einer Fashion-Show stürzt

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.