Gina Rodriguez im Two-Tone-Kleid

In einem Metallic-Dress mit blauen und bronzenen Fransen erschien Schauspielerin Gina Rodriguez am Dienstag bei der Premiere ihres Films "Auslöschung" - und war damit ein echter Blickfang. 
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gina Rodriguez entschied sich bei der Premiere ihres neuen Films "Auslöschung" für ein auffälliges Fransenkleid.
Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect Gina Rodriguez entschied sich bei der Premiere ihres neuen Films "Auslöschung" für ein auffälliges Fransenkleid.

Sie war der Hingucker bei der Premiere ihres neuen Films "Auslöschung" am Dienstag in Los Angeles: "Jane the Virgin"-Star Gina Rodriguez (33)! Auf dem schwarzen Teppich posierte die Schauspielerin in einer aufregenden, zweifarbigen Kreation der New Yorker Designerin Cristina Ottaviano.

Die Fransen erinnerten an Lametta

Das Metallic-Dress war mit zahlreichen Fransen in Blau und Bronze versehen, die an Lametta erinnerten. Durch das Neckholder-Design wurden die durchtrainierten Arme der Golden-Globe-Preisträgerin perfekt in Szene gesetzt. Mit diesem blauen Fransenkleid sind Sie der Hingucker auf jeder Party

Damit nichts von der aufregenden Robe ablenken konnte, verzichtete Rodriguez weitestgehend auf Accessoires und entschied sich lediglich für einen zarten Goldring. Besonderes Highlight: Ihr Nagellack in Metallicbronze, der perfekt auf ihr Dress abgestimmt war. Auch den Rest des Stylings hielt die Schauspielerin minimalistisch. Bei den Haaren setzte sie auf eine tiefen Seitenscheitel, ihr Augen-Make-up bestach durch einen dramatischen schwarzen Lidstrich. Für die Lippen wählte sie einen dezenten Nude-Ton.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.