Gina Lisa Lohfink in Lebensgefahr! Silikonbrüste fast geplatzt

TV-Star Gina-Lisa Lohfink hat dramatische Stunden hinter sich. Ihre Brustimplantate hatten sich verschoben, das Silikon drohte auszulaufen. Die Ärzte konnten das Leben des Models im letzten Moment retten.
von  AZ
Gina-Lisa Lohfink im Urlaub
Gina-Lisa Lohfink im Urlaub © Facebook

Die Schmerzen wurden immer stärker. Gina-Lisa Lohfink (30) war verzweifelt, ließ sich in eine Klinik einweisen. Grund: ihr Silikon war verrutscht.

"Ich habe mir vor zwei Jahren bei dem besten Arzt in der Branche in Madrid die Brüste machen lassen", sagt Gina-Lisa der Zeitschrift Closer. "Aber irgendwann habe ich festgestellt, dass sich zwischen meinen Brüsten ein Loch gebildet hat! Das Silikon hat sich verschoben..."

Das Silikon drohte auszulaufen. Lebensgefahr!

Nach einer zweistündigen Not-OP dann die Erleichterung. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Neue Implantate wurden eingesetzt. Doch erst die nächsten Wochen werden zeigen, ob Ginas Körper tatsächlich die neuen Silikonkissen annehmen wird.

Lesen Sie auch: Gina-Lisa Lohfink - So reagiert sie auf das Liebes-Aus

Stars fast nackt: Wenn die Kleider verrutschen

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.