Gillian Anderson als 007? Kandidatur via Twitter

Was wäre das für eine gelungene Überraschung: Ein James Bond in weiblicher Ausführung. Gillian Anderson jedenfalls würde die Rolle gut stehen. "It's Bond. Jane Bond.", twitterte die "Akte X"-Agentin.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"James Bond" weiter gedacht: Zwar ist offiziell noch nicht raus, ob Daniel Craig den Platz von 007 tatsächlich räumen wird, seit Wochen wird allerdings bereits über mögliche Nachfolger des britischen Geheimagenten diskutiert und spekuliert. Wie muss der neue Bond sein? Klein, groß, dünn, britisch, weiß, schwarz - oder gar weiblich? Genau das dachte sich offenbar Gillian Anderson, bekannt geworden als FBI-Agentin in der US-Serie "Akte X".

Bei Clipfish sehen Sie den Trailer zum jüngsten Bond-Streifen "Spectre"

"It's Bond. Jane Bond."

Als dankende Antwort darauf, dass Fans ihren Namen immer wieder in den Ring geworfen hatten, postete sie auf Twitter nun eine Fotomontage, die sie vor dem klassischen Bond-Pistolenlauf-Hintergrund zeigt. "It's Bond. Jane Bond.", schreibt die 47-jährige Schauspielerin unter das Bild.

Ein Bond in weiblicher Ausführung - eine gute Vorstellung. Anderson muss sich allerdings hinten anstellen, denn auch die indische Bollywood- und Hollywood-Schauspielerin Priyanka Chopra ("Quantico") hat im Interview mit dem Magazin "Complex" (Ausgabe Juni/Juli) bereits Interesse bekundet. Jeder würde finden, sie wäre ein großartiges Bond-Girl, "aber Scheiß drauf - Ich will Bond spielen", sagte sie. Zuletzt standen die beiden US-Schauspieler Idris Elba (43, "The Gunman") und Tom Hiddleston (35, "High-Rise") hoch im Kurs für die begehrte Rolle.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.