Gil Ofarim bestätigt zweites Baby mit lustigem Foto

Gil Ofarim wird zum zweiten Mal Vater. Die freudige Botschaft hat er mit einem lustigen Post auf Facebook verkündet.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Gil Ofarim wird zum zweiten Mal Vater. Die freudige Botschaft hat er mit einem lustigen Post auf Facebook verkündet.

Lustig oder gemein? Die Facebook-Fans von Sänger Gil Ofarim (34, "On My Own") sind sich nicht ganz einig, wie sie das Foto, mit dem er die zweite Schwangerschaft seiner Frau Verena angekündigt hat, finden sollen. Auf dem Foto ist Ofarim zu sehen, wie er lachend einen Daumen nach oben zeigend in die Kamera strahlt. Am unteren Bildrand sieht man seine Frau über der Toilette gebeugt am Boden sitzen. Dazu schreibt er: "Schwanger!" Mit den gesetzten Hashtags wird zudem deutlich, dass seine Frau in der 16. Schwangerschaftswoche ist.

Holen Sie sich hier die CD "On My Own" von Gil Ofarim

In den Kommentaren wird Ofarim größtenteils für seinen Humor gelobt. "Ich finde das Bild total klasse! Zeigt tollen Humor", schreibt ein Fan. Ein paar Anhänger hatten aber bemängelt, wie gemein es sei, in dieser Situation ein Foto zu schießen. Einige User gaben daraufhin zu bedenken, dass das Bild nachgestellt sein könnte. Fest steht auf jeden Fall, Anfang 2017 wird der 17 Monate alte Sohn der beiden ein großer Bruder werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren