Gigi Hadid und Zayn Malik: Sind sie wieder zusammen?

Lang hielten sie es offenbar nicht ohneeinander aus: Gigi Hadid und Zayn Malik wurden knutschend in New York City erwischt. Erst im März erfolgte eigentlich die offizielle Trennung.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Mitte März bestätigte der Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik (25, "Mind Of Mine") endlich die Gerüchte um das Beziehungsende mit Model Gigi Hadid (23) nach zwei Jahren Liebe. Doch offenbar haben sich die beiden wieder gefunden: Dem US-Klatschportal "TMZ" liegen Bilder der beiden vor, wie sie knutschend in New York City gesehen worden sind. Die Aufnahmen sollen vom vergangenen Sonntag stammen. Offiziell bestätigt ist das Liebes-Comeback allerdings noch nicht. Hier gibt es die Kosmetik-Linie von Gigi Hadid

Bereits seit einigen Tagen keimten leise Gerüchte auf, nachdem die beiden wieder ein Paar sein sollen. Auch von einer gemeinsamen Nacht in der New Yorker Wohnung von Hadid war bereits die Rede. Die Reunion der beiden soll im Übrigen hauptsächlich Malik angestoßen haben, der einem Insider zufolge sehr unter der Trennung gelitten habe und Hadid zuletzt unbedingt wieder zurück erobern wollte.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren