Gigi Hadid: Sport ist Mord

Gigi Hadid kann mit Fitnessstudios nicht viel anfangen
| (ros/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gigi Hadid bringen keine zehn Pferde ins Fitnessstudio
Shutterstock / Featureflash Photo Agency Gigi Hadid bringen keine zehn Pferde ins Fitnessstudio

"Ich kann nicht ins Fitnessstudio gehen und auf dem Laufband laufen - lieber würde ich sterben."

Hier Gigi Hadid in "Ocean's 8" anschauen

Ungewöhnliche Töne für ein Model: Gigi Hadid (24) ist kein besonders großer Fan von Fitnessstudios. Wie sie in einem Interview mit "Conde Nast Traveller" erklärte, würde sie nichts in eine Muckibude bringen. Ganz auf Sport verzichten will Hadid aber nicht, denn sie "radle" und "schwimme im Meer bei jeder Gelegenheit".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren