Gigi Hadid: So sexy inszeniert sie Zayn für Versus Versace

Gigi Hadid hat sich für die neue Kampagne von Versus Versace erstmals hinter die Kamera begeben. Als sexy Model hatte sie Freund Zayn Malik vor der Linse.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Gigi Hadid hat sich für die neue Kampagne von Versus Versace erstmals hinter die Kamera begeben. Als sexy Model hatte sie Freund Zayn Malik vor der Linse.

Model Gigi Hadid (21) ist es gewohnt, vor der Kamera zu posieren. Für die Frühjahr/Sommer-Kampagne von Versus Versace hat sie Donatella Versace (61) allerdings als Fotografin angeheuert. Für das Shooting hatte die 21-Jährige ein ihr sehr vertrautes Gesicht vor der Linse: Ihren Freund Zayn Malik (24, "I Don't Wanna Live Forever"). Hadid hat die ersten offiziellen Bilder auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Auf einem sexy Foto trägt "ihr Mann" über seinem nackten Oberkörper nur eine offene schwarze Lederjacke.

Uhren und mehr von Versus Versace finden Sie hier

Ein weiteres Foto zeigt Zayn und das Model Adwoa Aboah in Lederoutfits auf dem Boden sitzend und verträumt in die Kamera blickend. "Ich bin von diesen Gesichtern besessen", kommentierte Gigi Hadid den Post.

Hadid ist nicht das erste Supermodel, das hinter der Kamera aktiv wird. Auch ihre Freundin Kendall Jenner (21) durfte professionell als Fotografin arbeiten. Für das Cover des "Love Magazine" inszenierte sie zum Beispiel Schauspielerin Sienna Miller (35, "Im Rausch der Sterne"). Auch Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber (15) hatte sie bereits vor der Linse.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren