Gigi Hadid erwartet ein Baby von Zayn Malik

Nach dem Liebes-Comeback folgt das Baby: Gigi Hadid und Zayn Malik erwarten US-Medien zufolge ihr erstes Kind. Das Model soll sich bereits im fünften Monat befinden...
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Zayn Malik und Gigi Hadid werden erstmals Eltern.
KGC-305/starmaxinc.com/ImageCollect Zayn Malik und Gigi Hadid werden erstmals Eltern.

Das Glamour-Paar Gigi Hadid (25) und Zayn Malik (27, "Mind Of Mine") erwartet ein Kind! Das bestätigten nun Familienangehörige dem US-Portal "TMZ". Demnach sei das Model in der 20. Schwangerschaftswoche, das wäre bereits der fünfte Monat. Das Geschlecht des Babys sei ihnen bislang allerdings noch nicht bekannt. Derzeit befinden sich die schwangere Hadid und der ehemalige One-Direction-Sänger während des Corona-Lockdowns auf dem Bauernhof ihrer Eltern im US-Bundesstaat Pennsylvania.

Hier gibt es das Album "Icarus Falls" von Zayn Malik

Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft gab es nach dem offiziell bestätigten Liebes-Comeback im Februar immer wieder. Die beiden lernten sich bereits im Jahre 2015 kennen und lieben. Im März 2018 gaben sie allerdings zunächst ihre Trennung bekannt. In den folgenden Monaten machten immer wieder Spekulationen über ein Wiederaufflammen ihrer Beziehung die Runde. Jetzt scheint der Familienplanung endgültig nichts mehr im Wege zu stehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren