"Ghostbusters"-Visite in Bostoner Klinik

Da Geister auch vor Krankenhäusern nicht haltmachen, mussten die Ladies vom "Ghostbusters"-Cast nachsehen, als in den Fenstern des Tufts Medical Center in Boston der Schriftzug "Who ya gonna call?" erschien.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Den Geistern keine Chance: Die vier Mitglieder des weiblichen "Ghostbusters"-Remakes
Twitter/Paul Feig Den Geistern keine Chance: Die vier Mitglieder des weiblichen "Ghostbusters"-Remakes

Da Geister auch vor Krankenhäusern nicht haltmachen, mussten die Ladies vom "Ghostbusters"-Cast nachsehen, als in den Fenstern des Tufts Medical Center in Boston der Schriftzug "Who ya gonna call?" erschien.

Kristen Wiig (41), Leslie Jones (47), Kate McKinnon (31) und Melissa McCarthy (44) kamen vollständig kostümiert und überraschten die jungen Fans in der Klinik. Die vier Schauspielerinnen hatten laut "People" im nahegelegenen Chinatown und dem anschließenden Theater-Viertel gedreht. Als sie den Aufruf entdecken, hätten sie es sich nicht nehmen lassen nachzusehen, ob nicht vielleicht Hilfe benötigt wurde.

Who you gonna call: Sehen Sie auf Clipfish das Video zu dem berühmten Titellied von "Ghostbusters"

"Es war wirklich ein großes Vergnügen, sie hier zu haben", schwärmte ein Angestellter der Klinik. "Sie waren so nett zu all den Kindern und deren Eltern. Sie haben sich in jedem Raum Zeit genommen [...] Wir können ihnen nicht genug danken für die Freude und Aufregung, die sie verursacht haben". Geister schien es - trotz Scanns und Suchen unter Betten - nicht zu geben. Dafür aber nun wahrscheinlich eine große Menge glücklicher Kinder.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.