Gewinner des Tages: Finn Wolfhard

Finn Wolfhard und das große Geld.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Etwas Besseres als die Rolle des Mike Wheeler in "Stranger Things" hätte Finn Wolfhard (15) wohl kaum passieren können. Die Netflix-Serie erweist sich für den Jung-Schauspieler als ein willkommenes Sprungbrett: Ihm winkt die große Karriere auf der Kinoleinwand. Im Horrorfilm "The Turning", einer Verfilmung der Geister-Novelle "Das Durchdrehen der Schraube", wird der 15-Jährige eine Hauptrolle übernehmen - und dafür auch ordentlich entlohnt.

Hier gibt es den Serien-Soundtrack zu "Stranger Things" als MP3-Album zu kaufen

Dem kanadischen Nachwuchstalent soll für seine Rolle ein Grundgehalt von schlappen 150.000 US-Dollar winken. Das berichtet das Klatsch-Portal "TMZ" und bezieht sich dabei auf Wolfhards Vertrag, der einem Gericht vorliegen soll, weil Wolfhard noch minderjährig ist. Doch damit nicht genug. Wird "The Turning" zu einem Kassenschlager, könne sich der 15-Jährige auf zusätzliche Boni Freude. Spielt der Film 50 Millionen Dollar ein, erhalte Wolfhard demnach weitere 50.000 Dollar Gage, bei 70 Millionen wären es ganze 125.000 Dollar extra.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.