Gewinner des Tages

Der einstige Teenie-Star Amanda Bynes feierte am Samstag ihr Twitter-Comeback.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Lange Zeit war Amanda Bynes (31, "Was Mädchen wollen") von der digitalen Bildfläche verschwunden. Und auch sonst hat sich die Schauspielerin ganz schön rar gemacht. Doch das hat nun ein Ende: Am gestrigen Samstag meldete sich der einstige Teenie-Star mit einem Bild auf Twitter zurück, das ganze zehn Monate auf sich warten ließ.

 

Sie wollen Amanda Bynes in "She's the Man - Voll mein Typ" nicht verpassen? Hier gibt's den Film zum Ausleihen und Kaufen!

Im April 2017 hatte Bynes das letzte Mal auf ihrer Twitter-Seite gepostet. Eine Vorankündigung, dass ihren Followern eine lange Durststrecke bevorstehen wird, gab es damals nicht. Und auch zu ihrem aktuellen Comeback-Tweet, auf dessen Bild sie mit zwei Freundinnen in einem Restaurant zu sehen ist, schrieb die Schauspielerin lediglich: "Dinner mit Freunden bei Girasol". Dennoch gibt es Grund zur Hoffnung, schon bald wieder mehr von der 31-Jährigen zu sehen. Ihre Anwältin bestätigte gegenüber dem US-Portal "Page Six", dass Bynes 2018 "wieder Schauspielluft schnuppern" wird.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren